1972 Mercedes-Benz W114 250 bei www.MERCEDES YOUNGTIMER.de

1972 Mercedes-Benz W114 250

Hauptbild

Details: 250 Strich 8 LPG Gasanlag.

Beschreibung:
Ein guter alltagstauglicher kostengünstiger Strichi ( 180€ Steuer) mit LPG- Anlage, Technik ist gut und alles funktioniert. Neuteile: Stoßdämpfer, Federn, Bremsen.
Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Löcher oder Abnutzungen, die Holzeinlagen sins ebenfalls sehr gut und nicht durch Feuchtigkeit oder Sonne verfärbt. Der Lack ist ebenfalls gut allerdings teilweise nachlackiert. Der Chrom ist sehr gut.
Das Auto stammt aus Lichtenstein und wurde regelmäßig gepflegt, 1994 abgemeldet. Dort stand es 9 Jahre in einer Garage und wurde 2003 nach Deutschland an einen Sammler verkauft, der umfangreiche Restaurationsarbeiten und der Umbau auf LPG-Autogas machen ließ. 2004 wurde das Auto wieder zugelassen und seit dem ca. 5000 km gefahren. Oldtimergutachten der Dekra bei Kauf neu.
Verkauf im Auftrag des Eigentümers -PRIVATVERKAUF-

Anhängerkupplung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung

Fahrzeugart: Limousine
Türen: 4 Türen
Farbe: chremeweiß
KM-Stand: 137.600
Motor ccm/KW/PS: 2748 / 96 / 131
Getriebe: Automatik
Antriebsart: Heckantrieb
Kraftstoffverbrauch: 14
Kraftstoffart: Benzin

Dieses Fahrzeug wurde 5453 mal angeschaut.