1959 Mercedes-Benz W105 219 bei www.MERCEDES YOUNGTIMER.de

1959 Mercedes-Benz W105 219

Hauptbild

Details: 219 Ponton Faltdach 66 KW.

Beschreibung:
Ein Fahrzeug mit lückenloser Historie Originalbrief, Erstauslieferung vom staatlichen Vermittlungskontor der DDR (1960) danach 3 Besitzer
Nach 15 jährigem Winterschlaf im Jahr 2000 restauriert : Karosserie, Lack, Motor -Kupplung und Getriebe neuwertig da generalüberholt vom Fachbetrieb. Das Faltdach ist neu, das Interieur ist noch im Original nicht zerrissen oder mit Löchern aber mit der viel zitierten Patina.
Das Auto war immer in der Garage bzw. die letzten 10 Jahre in einer Halle. Lederausstattung
Der Chrom der hinteren Stoßstangen ist nicht der beste und könnte eine Galvanik vertragen. Das Auto ist fahrbereit und meistert problemlos auch die längsten Strecken, ein Trailer bei der Abholung ist nicht von Nöten.
Der Kilometerstand ist abgelesen Tacho 5 stellig. Bei diesem Auto ist nicht der km-Stand entscheident sondern der Ist-Zustand.
Verkauf im Auftrag des Eigentümers. PRIVATVERKAUF

Fahrzeugart: Limousine
Türen: 4 Türen
Farbe: grau
KM-Stand: 35.700
Motor ccm/KW/PS: 2180 / 66 / 90
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Heckantrieb
Kraftstoffverbrauch: 10
Kraftstoffart: Benzin

Dieses Fahrzeug wurde 5479 mal angeschaut.